Norwegen Tag 8

Norwegen Tag 8

Das haben wir heute erlebt: Wie jeden Tag starteten wir mit einem ausgezeichneten Frühstück, um uns für die anstehenden Abenteuer zu stärken. Weiter ging es dann mit einem kurzen Input von Kathy über Ängste, Sorgen und Zweifel. Die darauf folgende Kleingruppenzeit gab die Möglichkeit, seine Gedanken mit den anderen zu teilen, und intensive Gespräche zu führen.

Nach einem ereignisreichen Vormittag kam das Mittagessen wie gerufen, um Kräfte wieder aufzutanken, denn ab 15 Uhr wurden Workshops angeboten. Hier konnte sich jeder nach Interesse voll austoben. Im technischen, sportlichen oder kreativen Workshop kam jeder auf seine Kosten. Wer eher etwas Zeit zum Entspannen brauchte, legte sich an den See. Zudem ist Angeln, Boot fahren oder Schwimmen immer eine beliebte Freizeitbeschäftigung.

Einfach genial!

Der Hunger kam langsam wieder, und das Abendessen wurde vorbereitet. Unglaublich, was jeden Tag vom Küchenteam gezaubert wird. Doch das war noch längst nicht alles, denn es ging mit einem ausgiebigen Lobpreisabend weiter.

In einer gemütlichen Atmosphäre neigte sich der Abend dem Ende entgegen. Manche jedoch hatten immer noch nicht genug und stürzten sich um 22 Uhr ins nächste Abenteuer. Alles war startklar für die Solo-Night, die Challenge, alleine eine Nacht in Wald auszukommen. Ein unvergesslich Ereignis!

Das ist mir heute während des Themas (der Kleingruppe/ der Stillen Zeit) wichtig gewesen/ Das habe ich besser begriffen: Seine Ängste, Sorgen und Zweifel kann man vor Gott abladen, und sollte sie loslassen. Vertrau Gott, denn er weiß mit deinen Ängsten umzugehen und nimmt dir die Sorgen!

Rose des Tages: Der schöne Lobpreis.

Kaktus des Tages: Der Tag war mal wieder viel zu kurz.

Inhalt by: Philipp

Leave a Reply

Your email address will not be published.