Dänemark 7NIGHTS – TAG 5

Dänemark 7NIGHTS – TAG 5

BEACH DAY 12.07.2023

Hi oder “Hej” wie man hier in Dänemark sagt!

Es ist bereits Tag 5 auf unserer 7 Nights DNMARK Freizeit und so langsam ist der Schlafmangel nicht mehr auszugleichen :,) Nach einem leckeren Frühstück sammelten wir uns alle um 9:30h zu einer kleinen Andacht und einigen Liedern. David hielt eine anregende Andacht zum Thema “Die Macht der Worte” und ermutigte uns weniger unnötige und mehr liebende Worte zueinander zu sagen. Danach fanden wir uns in unseren Kleingruppen zusammen und unterhielten uns über die vergangenen zwei Andachten. Dabei befassten wir uns mit tiefgründigen Fragen und hatten einen tollen Austausch. Auch heute hat uns das Wetter nicht in die Karten gespielt und der Tagesplan musste verändert werden. Somit hatten wir bis zum Mittagessen Zeit um uns nochmal zu entspannen, an den Fjord zu gehen oder Fußball zu spielen. Um 12:30h gab es dann wieder ein leckeres Mittagessen und wir konnten alle satt in die No Fomo-Zeit (Mittagspause) gehen! Am Nachmittag fand das große Beach Bangers Game statt, bei dem 10 Teams gegeneinander in den Disziplinen Fußball, Basketball, Wikingerschach und Quiz spielten. Am Ende gewann Team 6 mit vier gewonnenen Spielen: Herzlichen Glückwunsch 🙂 Bevor die Vorbereitungen für den Galaabend starteten, gab es um 18h ein vorzügliches Abendbrot ^^ Um 20:30h ging es dann los: Nach einem kleinen (natürlich alkoholfreien 😉 )Sektempfang startete der Abend mit einer Mitarbeiter vs. Teilnehmer-Challenge. Nach den drei Spielen Sackhüpfen, Eierlauf und einem Quiz gewannen ganz knapp die Mitarbeiter. Der Abend rundete sich schließlich mit Candybar, Polaroids und ganz viel Tanz ab. Nach diesem schönen Tag sind wir alle glücklich und müde ins Bett gefallen!!

Written by Line & Lisa

Leave a Reply

Your email address will not be published.