Dänemark Tag 5 – Partytime

Dänemark Tag 5 – Partytime

Was bisher geschah:

Halli Hallo, Freunde der Sonne!
Nachdem alle mehr oder weniger ausgeschlafen haben, außer Benni, der ist immer gut drauf, wurden nach dem Frühstück die Helden des gestrigen Tages gekürt, Zoé und Lenny, welche sich durch besonders Engagement in der Küche hervor getan haben.
Kurz darauf trotteten alle in die Kapelle zur Morgensession. Dort hatten wir die Möglichkeit uns auf Gott einzustellen und Kraft zu tanken. In der Zeit zum Mittagessen wurden massenhaft Bänder geknüpft und einige hatten das Vergnügen lustige Videos von Joshua zu sehen. Doch beim Mittagessen passierte etwas ungewöhnliches… Es gab einen Fresswettbewerb, der nur knapp entschieden wurde. Nele, welche gegen Mathis verloren hatte, musste daraufhin ein Glas Ketchupwasser mit Salz trinken.
Nach dem Mittagessen gab es wie immer die Ruhezeit auf dem Gelände, die aber nicht wirklich ruhig verlaufen ist.
Im Anschluss daran starteten die Workshops. Und es gab wirklich alles, von Gesichtsmasken mit TKKG Hörspiel über Bibel bekleben und mörderischen Sport (zumindest sah es so aus).
Danach wurde gechillt und die Vorbereitung für die grooooße Whiteparty begonnen. Besonderst bei den Mädels dauerte das fertig machen etwas länger… Doch es lohnte sich allemal!
Es war richtig schön dekoriert, gab mega coole Spiele und eine wunderbare Snackbar. Alles war mega professionell aufgezogen und ein toller Abend!
Kaktus: Mückenstiche
Rose: Whiteparty

Written by Dora S.

Fortsetzung folgt…

 

Kommentieren

Your email address will not be published.